Fahrräder und Rahmen

 

Vom einfachen Fahrrad von der "Stange" bis hin zum individuellen Fahrradaufbau mit Sonderwünschen und speziellen Einsatzgebieten ist viel möglich.

Deshalb biete ich eine vielseitige Auswahl an Rahmen, Gabeln, Teilen und natürlich auch Kompletträdern an.
Bei den Firmen "CUSTTEC" und "INTEC" könnt ihr über meine Seite Beispiele und Anfangspreise finden. Diese Rahmensets und fertigen Räder baue ich nach Kundenwunsch. Auch beim Radspezialisten "DRÖSSIGER" können viele Farbvarianten gewählt und direkt auf deren Internetseite durchprobiert werden.

Es ist wichtig, dass das Fahrrad auf den vorgesehenen Einsatzbereich optimal abgestimmt ist.  Dies ist mir persönlich sehr wichtig und deshalb gibt es vor dem Kauf eine ausführliche Beratung.

 

Wenn ihr Fragen habt steht ich euch gern zur Verfügung oder kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst!

 

 

"Custtec" Baukastensystem, das eine individuelle Vielfalt bietet bei MTB 26-29 Zoll,
City-, Tandem-, Cross-, Renn- , Pedelec Räder

Link: www.custtec.de

 

"INTEC" City-, Trekking-, ATB, Rennrad, Bahnrad und Reiseräder 26"

Link: www.intec-bikes.de

 

"Drössiger" Mountain Bikes 27,5 und 29 Zoll, City-, Tandem-, Cross-, Renn- , Pedelec Räder und mehr

Link: www.droessiger.com

 

 "Checker Pig", "Dahon", "BBF Bikes", "Columbus", "Bottecchia", "Johnny Loco", "Viva" und "Panther" gehören zum BBF Bike Fachhandel

Link: www.bbf-bike.de

 

"Victoria" Elektro-, City-, Trekking- und Manufaktur Fahrräder

Link: www.victoria-fahrrad.de

 

"Univega" Mountain Bikes, Dirt-, BMX-, Cross-, Renn- und Pedelec Räder

Link: www.univega.com

 

"Conway" Mountain Bikes, Cross-, Renn-, Pedelec- und Allterrain Räder ab 20"

Link: www.conway-bikes.de

 

"Prince-Bikes" Kinderräder ab 20"

Link: www.prince-bikes.de